Trix H0 22283 E-Lok BR 170 Vectron der DB Schenker
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 170 der DB Schenker Rail Polska S.A. in Polen. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm.
Modell: Digitales Gleichstrommodell aus Metall mit DCC/mfx-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitig Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Kinematik für Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM. 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm
Digital schaltbar sind:
DCC | mfx | |
Spitzensignal | x | x |
Betriebsgeräusch 1 | x | x |
E-Lok-Fahrgeräusch | x | x |
Signalhorn tief | x | x |
Direktsteuerung | x | x |
Bremsenquietschen aus | x | x |
Spitzensignal Lokseite 2 | x | x |
Signalhorn hoch | x | x |
Spitzensignal Lokseite 1 | x | x |
Ankuppelgeräusch | x | x |
Betriebsgeräusch 2 | x | x |
Druckluft ablassen | x | x |
Lüfter | x | x |
Schaffnerpfiff | x | x |
Kompressor | x | x |
Signalhorn hoch | x | x |
Signalhorn tief | x | x |
Schienenstoß | x | x |
Epoche VI
Wir liefern die Ware in der Originalverpackung. Die Ware ist neu.
Achtung: Für Kinder unter 15 Jahren nicht geeignet.