Kibri H0 16070 Dynamischer Gleisstabilisator DGS62N PLASSER & THEURER
Vorbild: Dynamischer Gleisstabilisator DGS62N PLASSER & THEURER. LüP 17,25 m, Gewicht 60 t, Achslast je 15 t, 12 Zylinder Turbo-Dieselmotor mit einer Leistung von 348 kW/473 PS, max. Eigenfahrgeschwindigkeit 90 km/h, max. Geschwindigkeit gezogen 100 km/h, Fahrwerk mit 2 2-achsigen Drehgestellen. 2 hydraulisch heb- und senkbare Stabilisationsaggregate. Der dynamische Gleisstabilisator wird zum Aufbau eines Schotterbettes nach jedem Stopfgang eingesetzt. Der DGS62N verfügt über 2 Stabilisations-Aggregate, die zwischen Drehgestellen unterhalb des Maschinenrahmens am Gleis geführt werden. Jedes Aggregat ist mit dem Gleis durch 4 Spurrollen und 2 Anpressrollen verbunden. Ein Zusammenspiel zwischen horizontaler Schwingung und vertikaler Auflast, gesteuert durch ein Nivelliersystem, bewirkt den Effekt des dynamischen Stabilisierens. Der DGS62N kann auf verschiedenen Oberbauarten mit Holz-, Beton- oder Stahlschwellen, diversen Schienenbefestigungen sowie unterschiedlichen Schotterarten eingesetzt werden.
Modell: Kunststoff-Bausatz. Mit NEM-Schacht.
Maße: LüP 19,8 x B 3,4 x H 5,0 cm
Maßstab / Spurweite: 1:87 - H0
Schwierigkeitsgrad: 3 (Profis).
Hinweis: Zum Zusammenbau eignet sich am Besten ein Kunststoff-Kleber wie z.B. Uhu Plast (UHU-Artikelnummer 45880), Faller Expert (Faller-Artikelnummer 170492) sowie Faller Super-Expert (Faller-Artikelnummer 170490).
Wir liefern die Ware in der Originalverpackung. Die Ware ist neu.
Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.